Der Königsstuhl: Symbol für Macht und Erfolg.

Ich bin überglücklich, dass sich unsere Schorndorfer Männergruppe (MKP-IGroup) erstmals seit März unter Einhaltung der Abstandsregeln kommenden Montag, 03.08., um 19 Uhr wieder trifft. Unser neuer monatlicher Treff, bei dem es um Selbsterfahrung und Persönlichkeitsentwicklung geht, ist der „Treffpunkt Familie“, Mittlere Uferstr. 68, in Schorndorf. Dort steht uns der Gymnastikraum zur Verfügung, in dem wir genügend Platz haben. Um planen zu können, habe ich die Männer via Rundmail um Anmeldung gebeten. Der Mann, der nun meinen Blog liest, und sich auch für das Angebot interessiert, kann mich gerne anrufen, Tel. 0173-6955822.

Ein Zweites: Diesen Freitag, 31.07., findet von 19 bis 20 Uhr der virtuelle Männerstammtisch „Digimen“ statt. Ich interviewe live aus dem “Scala” in Ludwigsburg den Schorndorfer Körpertherapeuten Michael Sudahl zu den Archetypen nach C.G. Jung, zu (Männer-)Ritualen und zu seiner Arbeit als Körpertherapeut. Klickt einfach mal hinein und empfehlt das Videoformat auch im Freundeskreis, damit wir eine stattliche Gemeinschaft werden, die auch Fragen stellt, mitdiskutiert und eigene Erfahrungen hier teilt. Wir wissen, der Freitag ist ein ungünstiger Termin, der sich an Ostern spontan entwickelt hat für das wöchentliche Format. Nach unserem Talk geht es in die Sommerpause und dann im Oktober dienstags weiter.

Und schließlich: Vom 11. bis 13.09. gebe ich im Bildungshaus Kloster Schöntal in Hohenlohe ein Wochenende für Männer, bei dem es um Scheitern geht. Bis zu 15 Teilnehmer sind zugelassen und je größer die Gruppe, desto vielfältiger die Erfahrungen. Deshalb freue ich mich, wenn ich auf diesem Weg Teilnehmer dafür interessieren kann bzw. Leser das Angebot weitererzählen und -empfehlen. Das Wochenende bietet eine gute Gelegenheit, mehr über sich selbst zu erfahren und mich als Gestalttherapeut und Männer-Coach zu erleben.

Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Wenn euch gefällt, was ihr gelesen habt, dann teilt es doch mit euren Freunden und Bekannten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.